Timo_Lutz_Werbefotografie.jpg)
DIGITALISIERUNG
Die Steuerkanzlei Deeken & Partner GbR setzt auf eine moderne IT-Infrastruktur in Verbindung mit DATEV. Über DATEV Unternehmen online können Sie zahlreiche Tools anbinden, um Ihre Abläufe zu optimieren, zu automatisieren und damit spürbar zu beschleunigen.
​
Dabei stehen Ihnen vielfältige Lösungen zur Verfügung, beispielsweise für das digitale Belegmanagement, die automatische Buchhaltung oder die Zeiterfassung. So sparen Sie Zeit, vermeiden doppelte Dateneingaben und erhalten stets aktuelle Zahlen zu Ihrem Unternehmen.
​
Bitte beachten Sie: Deeken & Partner GbR bietet keinen Support für die zusätzlichen Lösungen, zeigt Ihnen aber gerne Möglichkeiten auf, wie sich diese in Ihrem Unternehmen einsetzen lassen. Als Orientierung dient dabei der DATEV-Marktplatz, wo Sie schnell passende Softwareangebote finden und vergleichen können.
Ausgangsrechnungen

DATEV Auftragswesen Next
​
Software zur Angebots-, Auftrags- und Rechnungsschreibung.
Bestellung und Bereitstellung über die Kanzlei.

Lexoffice​
Software zur Angebots-, Auftrags- und Rechnungsschreibung sowie Erweiterungen z.B. im Bereich Banking.
Bestellung und Implementierung vom Mandanten selbst beim Hersteller.

sevDesk
Software zur Angebots-, Auftrags- und Rechnungsschreibung sowie Erweiterungen z.B. im Bereich Banking.
Bestellung und Implementierung vom Mandanten selbst beim Hersteller.
Dokumentenmanagement / Eingangsrechnungen

DOCBOX
Vollumfängliches Dokumentenmanagement für alle Dokumente im Unternehmen, inkl. DATEV Anbindung.
Bestellung und Implementierung über den Partner Deeken.Technology GmbH.
Elektronisches Fahrtenbuch

VIMCAR
Elektronisches Fahrtenbuch und Live-GPS-Ortung
Bestellung und Implementierung vom Mandanten selbst beim Hersteller.